Fördermitgliedswerber besuchen Dienststelle

13.09.2019
Felißige Werber!

Wir, Die Malteser sind für eine Qualitative Ausbildung, Ausrüstung und Abwicklung unserer vielschichtigen Aufgaben angewiesen auf finanzielle Unterstützung. Um diese Unterstützungen zu generieren sind Bundesweit jedes Jahr viele Werber in unserem Auftrag für uns unterwegs um Fördermitglieder zu werben und damit auch die Arbeit direkt vor Ort zu unterstützen.

In den vergangenen Wochen waren diese Werber nun auch wieder verstärkt rund um Villingen-Schwenningen unterwegs.

Um sich ein genaues Bild über die Angebote zu machen, welche in und um den Schwarzwald--Baar-Kreis angeboten werden besuchten uns die fleißigen Werber auf unserer Dienststelle in Villingen-Schwenningen.

Unser Stadtbeauftragter Dr. Michael Fritzer und unser Dienststellenleiter Bernd Sakschewski konnten hier dann vor Ort unsere Arbeit erklären.

Vielen Dank für euern Besuch!