Navigation
Malteser in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Übung 2. EE

14.04.2018

Am vergangenen Samstag fand wieder eine Ausbildung der 2. Einsatzeinheit des Schwarzwald-Baar-Kreises statt.
Auf dem Gelände des Logistikzentrums von Aldi Donaueschingen bauten wir gemeinsam mit den Helfern des DRK Kreisverband Donaueschingen und Helfern der Ortsverine DRK OV Tannheim, DRK Ortsverein Hüfingen, DRK Ortsverein Donaueschingen e.V. DRK Ortsverein Blumberg den Behandlungsplatz 25 auf. Außderdem konnten wir unsere neuen Beleuchtungssysteme die Aldebaran360 aus dem Hause SETOLITE Lichttechnik GmbH in Betriebnehmen und unsere Helfer darauf einweisen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Volksbank eG Schwarzwald-Baar-Hegau  |  IBAN: DE71 6949 0000 0003 1122 09  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODE61VS1