Einkausservice

Kostenloser Einkaufsservice für Senioren und Risikogruppen

Die Malteser stellen sich der Herausforderungen der Corona Krise und unterstützen kostenlos bei Besorgungen

Wer älter als 65 Jahre ist und/oder wegen einer Vorerkrankung (Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Atmungssystems, der Leber und der Niere sowie Krebserkrankungen) zu einer Risikogruppe gehört, kann sich beim Malteser Hilfsdienst in Villingen melden. Der Einkaufszettel wird telefonisch abgefragt.

Eingekauft wird in haushaltsüblichen Mengen mit angemessener Vorratshaltung. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Hamsterkäufe tätigen werden, ebenso können Marken und Supermärkte nicht selbst gewählt werden. Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Eine Begleitung des Kunden zum Einkauf ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die Bezahlung wird über einen Bankeinzug geregelt.

Der Einkaufsdienst steht ab Donnerstag, 19.03.2020 bis auf Widerruf Montag bis Freitag von 09:00 – 14:00 unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 0151 68811534.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig, da wir nicht garantieren können noch am sleben Tag für Ihren Einkauf zu tätigen.

Sabine Huber

Mobil. 0151 68811534