Erste-Hilfe-Training

Erste Hilfe Training

Regelmäßiges Praxistraining der wichtigsten Maßnahmen schreiben nicht nur die Berufsgenossenschaften vor, sondern sind die Voraussetzung, um im Notfall schnell und effizient helfen zu können. Unser Erste-Hilfe-Training ist die praxisorientierte Fortbildung inklusive der Frühdefibrillation mit einem AED für Ersthelfer in Betrieben und alle, die Ihre Kenntnisse in der Ersten Hilfe auffrischen wollen.

Gerne kommen wir auch ab 8 Teilnehmer zu Ihnen in den Betrieb!

Ehemalige Erste-Hilfe-Kursteilnehmer (der Kurs sollte nicht länger als 2 Jahre zurückliegen), Ersthelfer im Betrieb.

9 Unterrichtseinheiten zu je 45 Minuten zum Beispiel an einem Tag von 8:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr (incl. Pausen).

35,- EUR pro Person
Für Ersthelfer im Betrieb ist im Regelfall eine Abrechnung über die Berufsgenossenschaft möglich.

Ab sofort bieten wir in der Mittagspause unserer Kurse eine Auswahl an 5 warmen Gerichten an. Zum Selbstkostenpreis

Kurstermine und Anmeldung

07.12.2019
Kursort in Ihrer Nähe